zurück                                          Das war das Jahr 2003

28.12.2003        Weihnachtsnachfeier - Treffen um 10.00 Uhr - Brunchen im Theatro

 

15.12.2003        XXS-Team war auf dem Bremer Weihnachtsmarkt auf ein paar Feuerzangbowlen.

 

14.11.2003        Einweihung der neuen Küche von Ulli

02.11.2003        Ups, fast vergessen... lag wahrscheinlich - nein ganz bestimmt - am Freimarkt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Chrischi. 

 

31.10.2003        traditioneller Freimarktbummel

27.09.2003        Kirchliche Trauung  von Maren und Jackson 

 

26.07.2003        Standesamtliche Trauung von Maren und Jackson 

 

24.09.2003        Polterabend von Maren und Jackson 

                        und Geburtstag von Andrea, der am 03.10.2003 bei einem Frühschoppen nachgefeiert wurde.

 

25.08.2003

 

02.-03.08.2003    

Wenn uns jemand vor der DM gesagt hätte, dass wir Dritter werden, den hätten wir für verrückt erklärt. Schließlich haben einige von uns nach dem Krefeld-Turnier nicht einmal mehr an eine DM-Teilnahme geglaubt (obwohl das ja bisher noch nie vorgekommen ist). Um so mehr freuen wir uns über unseren diesjährigen dritten Platz. Mit Tanne fehlte die ganze Saison unsere erfahrenste Angreiferin und Kempa-Pass-Spielerin. Aus diesem Grunde waren einige Umstellungen im Team erforderlich. Andrea übernahm die Läuferposition und bewies, dass auch sie Kempa springen kann. Durch die Aushilfe von Rudi im Tor war unsere Abwehr noch mehr gefestigt. Vielen Dank auch an die „Aushilfen” Schmiddi und Lolle und an unsere Fans, die uns speziell bei der DM, hervorragend unterstützt haben.

Die Freitagsanreiser Isa, Wolff und Maren (die anderen feierten in Bremen Domi´s 25. Geburtstag) grillten gemütlich zusammen mit einigen XXLern, dazu gab es ein paar leckere Caipis. Die Nacht war mal wieder sehr kurz, da wir nicht unbedingt die besten Zeltnachbarn erwischt hatten...

Samstag morgen um 11.00 Uhr traten wir dann bei herrlichem Sonnenschein zum ersten Gruppenspiel gegen die Sandschicksen Verl an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen wir dennoch 2:0. Im zweiten Spiel gegen die Wohlfühlmatrazen Kassel gewannen wir beide Halbzeiten sehr deutlich (Anja, der Magnet, sog die Bälle nur so an sich). Dieser hohe Sieg sollte noch sehr wichtig für uns sein. Deine Mudda e.V. Ruhrgebiet im dritten Spiel lag uns gar nicht und wir verloren klar mit 2:0. Im letzten Spiel gegen SandSieBall Köln ging es darum, die beste Ausgangslage für das 1/8 Finale zu erreichen, um nicht gleich auf „unser” Team 2000, den Flying Kangaroos oder gar den Sandgirls zu treffen. Nach einem engen aber fairen Spiel hieß es am Ende 2:0 für XXS. Somit hatten SandSieBall, Meine Mudda und wir  jeweils ein Gruppenspiel 2:0 verloren. Aufgrund des besten Torverhältnisses haben wir uns den Gruppensieg gesichert und mussten im anschließenden 1/8 Finale gegen TSV Rudow Berlin antreten. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß - wir hatten durch einen klaren 2:0 Sieg (13:9 und 14:6) das ¼ Finale erreicht.

Beim Zeltplatz wurde in großer Runde darauf angestoßen und auf den 21. Platz, den unsere Männer sich gesichert hatten. Nachdem wir, wie jedes Jahr, unsere bestellte Pizza weggefuttert hatten, ging es zur Party, die dieses Jahr draußen vor dem Zelt im Sand stattfand. Die Stimmung war super, leider war wieder Punkt 0.00 Uhr Ende mit der Musik. Eigentlich hätten dann fast alle von uns duschen können, da der Sand mal wieder eine große Anziehungskraft hatte. Übringens gab es einen „Ausfall“ im Team  !!!und das bei der DM!!! das Bienchen verabschiedete sich frühzeitig. Wahrscheinlich war sie dadurch aber die einzige, die vernünftig schlafen konnte. Ich sag nur: „...und dann ist Montag und dann ist Dienstag ...“. 

Sonntag um 10.00 Uhr standen wir im ¼ Finale den Samba Girls aus Lintfort gegenüber. Wir hatten mal wieder unsere erschreckende Frühform und gewannen 2:0 (13:10 und 18:4). Halbfinale!!! Auf dem anderen Feld musste unser Gegner im Penaltywerfen ermittelt werden. Das konnten die Flying Kangaroos gegen den MTV Wisch für sich entscheiden. Auf dem Center Court ging es dann um den Finaleinzug. Leider versagte unser Angriff und wir verloren die erste Halbzeit deutlich mit 13:4. In der zweiten gab es einen offenen Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für die Kangaroos. Uns fehlte beim 12:11 nur ein Tor um in die Verlängerung zu gehen. Im Spiel um Platz drei gegen die Überraschungsmannschaft des Turniers den Bumblebee Team Wildeshausen gewannen wir die erste Halbzeit souverän mit 16:9 und die zweite nach sudden death mit 12:11. Einfach super.

Es war mal wieder eine tolle Beachsaison mit super Ausgang aber leider viel zu kurz. Was soll's: Der nächste Sommer kommt bestimmt.

 Hier die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft 2003: 

 Damen
01. Sandgirls Dortmund
02. Flying Kangaroos Berlin
03. XXS-Team Bremen
04. Bumblebee Wildeshausen
05. MTV Wisch
06. Team 2000 Bremen
07. Sandziegen Köln
08. Samba Girls Lintfort
09. XUXU-Beachteam Niederrhein
10. Die Atemlosen Berlin
11.
SandSieBall Köln
12. Just 4 fun Baunatal
13. Peach Girls Berlin
14.
Deine Mudda e.V. Ruhrgebiet
15. TSV Rudow
16. Sandschicksen Verl
17. Wesendorfer Beachgirls
18. Wohlfühlmatrazen Kassel
19. Wattwürmchen Hamm
20. Seesternchen Aachen

Herren
01. Sandfüchse Tetenhusen
02. Sunblockers Hattingen
03. Sand Devils Hahlen
04. Team Apfel Hahlen
05. Berliner Jungs
06. Sandhüpfer Oberursel
07.
Vamos a la playa Aachen
08. Blues Brothers Herrenberg
09.
TSG Münster
10. Haare im Salat Siegen
11.
Lehre Storks
12. The Sandman`s Leverkusen
13.
XUXU-Beachteam Wesel
14. Freunde der Sonne Hamburg
15. Danger Seeker Stuttgart
16. Smoking Guns Minden
17. Sixpack Berlin
18. Beach Buffies Lemgo
19. Team 1842 Porta Westfalica
20. Dönerchefs Hamburg
21. XXL-Team Bremen

 

19.-20.07.2003

Mit super Wetter startete die Vorrunde für uns erst um 12.00 Uhr. Auch ohne unsere Spielplanaufpasserin Wolff fanden wir immer rechtzeitig die Plätze. Isa fehlte dieses Mal und Anja kurierte am Samstag noch ihre Erkältung aus. Dafür war Rudi wieder mit von der Partie (aber nur Samstag, weil sie Sonntag nicht das Robbie Williams Konzert absagen wollte - ???). Zum ersten Mal im XXS-Team Dress - Linkspfote Maren Ahrens. Unser kleinster und jüngster Fan Lasse war mit Tanne auch da. Leider interessiert er sich noch nicht so für Beachhandball, so dass auch Tanne nicht viel von unseren Spielen mit bekam. 

Die 4 Vorrundenspiele brachten wir ohne Halbzeitverlust aber mit diversen Experimenten hinter uns. Nach dem letzten Spiel ging es in die Nordsee, die endlich mal zum richtigen Zeitpunkt da war aber eine Abkühlung war nur die kalte Dusche hinterher. So früh waren wir noch nie ausgehfertig. Nachdem wir unsere Vorräte beim Zeit schnell leeren mussten, ging es um 20.00 Uhr zur Party - Happy Hour war angesagt! Erst `ne Runde Caipi (die schon wesentlich besser als in Minden schmeckten) und dann `ne Palette Rigo. Die Stimmung stieg. Weiteres über die Party wird verschwiegen.

Am nächsten Morgen war die Wasserkiste sehr begehrt. Chrischi kroch in voller Ausgehmontur aus dem Zelt und hatte später noch Probleme beim gucken, was vielleicht daran lag, dass sie zwei Kontaktlinsen in einem Auge trug!? 

1/8 Finale der Männer stand auf dem Programm - noch ein Sieg und "unsere" Männer wären zum zweiten mal mit uns bei der Deutschen Meisterschaft. Sie machten es spannend und gewannen im Penalty. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns! Sie steigerten sich sogar noch und belegten einen ausgezeichneten vierten Platz. Wir gewannen das 1/8 Finale und das 1/4 Finale jeweils 2:0 und trafen im Halbfinale auf den MTV Wisch. Leider spielten wir gegen sie nicht so diszipliniert wie zuletzt in Dangast und prompt verloren wir 2:0. So ist das, wenn man die einer nicht nimmt! Es wurde immer heißer und im Spiel um Platz 3 gegen die Spinxters aus Arsten war es im Sand kaum noch auszuhalten. Die Entscheidung um den Sieg musste im Penalty her. Andrea zeigte ihre guten Torhüterqualitäten und Maren brauchte mal wieder nicht mehr werfen. 

Bei der Siegerehrung gab es zu unserer Überraschung noch ein Hummel T-Shirt für unseren letztjährigen Hattrick und für den dritten Platz gab es Hummel Taschen. Da hat sich das schwitzen doch gelohnt. 

12.-13.07.2003

Im schönen Melittabad in Minden fand dieses Wochenende ein kleines aber feines (vor allen Dingen der Sand!) Turnier mit 15. Herren- und 15. Damenmannschaften statt. Unsere Vorrunde startete Samstag erst um 13.25 Uhr. Dafür hatten wir nur kurze Pausen, in denen wir unsere XXL Männer anfeuerten. Unsere Halbzeiten waren zwar alle knapp aber wir gewannen drei Spiele 2:0 und eins im Penalty (Rudi sei dank!). Wir waren somit Gruppenerster, schon im 1/4 Finale also in den Punkten.

Dann ging es zum gemütlichen Teil des Tages über. Ganz in Ruhe wurde das Bier, der Süße und alle anderen Alkoholvorräte geleert und lecker gegrillt. Für die Reste hatten wir ja unsere Männer mit. Der erste Caipi im Festzelt war auch gleichzeitig der letzte. Der Mixer hätte sich lieber vorher mal unser Rezept durchlesen sollen! Der DJ machte seine Sache sehr gut und mal wieder war das XXS-Team nicht von der Tanzfläche zu bekommen. Übrigens erwischte es dieses Mal Ulli, mal sehen wer sich in Cuxi auf die Schnauze packt. Auch unsere Männer entpuppten sich als wahre Tanzmäuseriche. Leider war um 3.00 Uhr Schluss und eine Zugabe nach minutenlangem Fordern nicht drin. Dann halt nicht, wir können auch ohne - am Zelt ging es (für einige bis um 7.00 Uhr!!!) weiter.

Nach gutem Frühstück, dass aber einigen fast im Halse stecken blieb, ging es im 1/4 Finale mit erschreckender Frühform los - 2:0 Sieg. Die anschließende lange Pause störte uns nicht. Gegen die netten Wattwürmchen gewannen wir im Halbfinale 2:0. Im Endspiel trafen wir auf den Halbfinalgegner von Dangast: die Wesendorfer Beachgirls. Aber dieses Mal gaben wir keine Halbzeit ab. Das bedeutete der Turniersieg, außerdem wurde Rudi als beste Torfrau und Mareeeen als beste Spielerin des Turnier mit einen sehr schönen Glaspokal geehrt. Vielen Dank an Ariane und Marion für die tolle Unterstützung am Wochenende (Marion wir sind auch nicht antragend). 

11.07.2003

 

05.-06.07.2003

Ein Teil des Teams traf sich am Samstag morgen bei Tanne, um den frischgebackenen Eltern persönlich zu gratulieren und den kleinen Lasse zu "begutachten". Der war allerdings nicht unbedingt bei bester Laune, denn er hatte Hunger. Wir machten uns schnell wieder aus dem Staub. 

In Dangast herrschte nicht gerade bestes Beachwetter - Wind und leichter Nieselregen - aber das ist ja "unser" Wetter. Als Gastspielerin hatten wir dieses Mal wieder ein altes bekanntes Gesicht dabei: Rudi. Im Laufe des Turniers hat sie uns gezeigt, dass sie das Beachen nicht verlernt hat. Im ersten Spiel um 11.15 Uhr hatten wir einen Schiri, der weder nüchtern noch regelkundig war. Kempa (oder heißt das Kempies?) wurden alle abgepfiffen, für Strafwürfe gab es nur einen Punkt, etc. So endete die erste HZ glücklich mit 5:4 für uns. Die zweite gewannen wir auch. Das zweite Spiel ging mit 2:0 an uns. Im dritten Spiel mussten wir ins Penalty und man glaubt es kaum: wir haben gewonnen. Das vierte Spiel ging dann aber wieder im Penalty an unsere Gegner. Somit waren wir nur Gruppenzweiter. 

Nach heißer Dusche ging es in unser Dangaster Stammlokal "Störtebeker" zum Essen. Es war wieder einmal köstlich. Anschließend ging es zur Beachparty, wo es außer Marens Spagat keine besonderen Vorkommnisse gab. Nach kurzer Nacht ging es schon um 9.00 Uhr weiter. Das 1/16 und 1/8 Finale gewannen wir jeweils 2:0 und hatten somit die ersten Punkte für die Deutsche Meisterschaft sicher. Als unser 1/4 Finalgegner bekannt gegeben wurde, ging ein lautes Stöhnen durch unsere Reihen, er hieß MTV Wisch - unser "Angstgegner". Mit der Vorgabe alle Einer zu nehmen wurde es zwar kein schönes aber für uns erfolgreiches Spiel. Im Halbfinale mussten wir wieder ins Penalty. Zum Glück schaffte der Gegner es nicht auch nur einen Ball an Rudi vorbei zu bringen! Im Finale trafen wir auf das Team 2000. Nach dem Penalty gingen das Spiel, der Turniersieg und 1.800 Punkte an uns.

Wie würde Wolff sagen: "Ich will kein Anhängsel sein!"  

30.06.2003

            Lasse.gif (63412 Byte)     

 

Lasse Per erlöste am 30.06.2003 um 17.04 Uhr seine Mutter und Vater. Er wiegt 3480 g und misst 53cm! Fürs XXL-Team muss er also noch ein bisschen zulegen! Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche. Das Baby werden wir am Wochenende in Dangast ordentlich bepinkeln...

23.06.2003

13. - 15.06.2003 

Endlich ist es soweit. Nachdem keiner mehr durch den E-Mail-Verkehr durchgestiegen ist und alle ihre Schwierigkeiten beim Taschepacken hatten (gut, dass wir uns bei Tanne getroffen haben, die hatte anschließend nicht mehr viel im Haus), ging es am Freitagnachmittag über Oldenburg nach Krefeld. Bine hat wieder einen schönen neuen achter Mercedesbus organisiert. Vielen Dank nochmal. In Krefeld angekommen, waren es die Erdbeeren von Maren und die schönen Augen von Andrea, die uns einen Parkplatz dicht am Sportplatz sicherten. Unsere Vorgefahrenen hatten die Zelte schon aufgebaut. Für unsere Gastspielerin Nina gab es auch gleich eine schöne Überraschung - Amelie war da. Das erste mal mit uns "on tour" war auch Marion, die ohne Beacherfahrung eine sehr gute Figur neben unserer Spielplanaufpasserin an der Seitenlinie machte. Leider konnten wir ihr unser Können am Freitag nicht zeigen, da unsere Gegner nicht angetreten sind. Auch gut, so mussten wir wenigstens nicht duschen. Schnell wurde der Grill angeschmissen und die Biere geleert. Auf der Party hatten einige Leute schnell durchschaut, dass wir Profis sind, weil wir in unseren Trainingsanzügen auftauchten (oder hatten wir nur keine Lust uns aufzubrezeln???).

Im ersten Spiel am Samstag mussten wir gleich ins Penaltywerfen - unsere Spezialität! Das war die erste aber auch letzte Niederlage des Tages. Die anderen drei Spiele gewannen wir recht deutlich, so dass wir noch als Gruppenzweiter weitergekommen sind. Dieses Mal aufgebrezelt ging es auf die Party. Jung sein war angesagt. War wieder eine gute Party - es gab ja auch Pfand auf Gläser und Flaschen. Leider hatten wir auch einen kleinen Zwischenfall zu beklagen. Ich sag nur Tätowieren ist out, Branding ist in. 

Als Gegner für das 1/8 Finale am Sonntagmorgen wurde uns das XUXU-Team zugelost. Nachdem wir die erste Halbzeit hoch gewonnen hatten, waren wir uns unserer Sache mal wieder zu sicher - reihenweise wurden 100%ige Chancen vergeben und weg war die Halbzeit. Auch das entscheidende Penaltywerfen ging an das XUXU-Team. Sichtlich enttäuscht schlichen wir vom Platz mit der Gewissheit keine Punkte für die DM gesammelt zu haben.         

24.09. und 27.09.2003

04.-12.05. 2003

Sonntag, 04. Mai 2003

Endlich geht´s los. Vereinbartes Treffen war um 13.15 Uhr und wer war unpünktlich? Stelter Oyten! Abschied für eine Woche von uns nahmen: Anhänge wie Lutz und Björn, Fans wie Kuddi, Helga, Heiner und Brigitte. Julia, die den frei gewordenen Platz von Tanne ergattert hat aber erst morgen nachkommt, weil unser Flieger angeblich voll ausgebucht ist (komisch, dass dann doch viele Platze frei blieben!). Auch Tanne ließ es sich nicht nehmen, Tschüß zu sagen. Chrischi hatte sich abgemeldet aber wo war bloß Valentina?

Schon bei der Leibesvisitation gab es Probleme. Bine`s Tasche musste 2 x durchleuchtet werden, in Wolffs Armschlinge wurden Handgranaten vermutet und Maren hatte sogar eine gefährliche Swisscart im Rucki. Die Sprüche: "Was ist das?" und "Man kann es ja mal versuchen." fand der Sicherheitsbeamte alles andere als lustig. Bei Ulli hat dann schon im Flieger der Muskel zugemacht. Bei der Landung wurde speziell den Beachhandballdamen ein schöner Urlaub über Mikro gewünscht (warum nur?). Nachdem wir unser Gepäck hatten, übergab Isa ihr Amt (Organisation Flug) an Ulli (Organisation Autos). Zu unserer Überraschung klappte auch das perfekt. Mit zwei Clios ging es dann auf die Suche nach der Finca. Auf der Fahrt holte sich Andrea einen Gefrierbrand (wegen der Klimaanlage, die ihr genau zwischen die Beine blies). Um die abgelegene Finca zu erreichen, mussten wir einen ca. 300 Meter langen Schotterweg fahren. Mehr als einen Stall erwartete nun keiner mehr (speziell Wolff war sämtliche Gesichtsfarbe entwichen, weil sie die Buchung der Finca vorgenommen hatte). Doch es kam zum Glück anders. Die Finca (die Mehrzahl von Finca ist übrigens Finci) war perfekt für Individualisten wie wir es sind. Nach kurzer Besichtigung trieb uns der Hunger nach "Karla von Dor". Am schönen Hafen bewunderten wir die Yachten und unser leckeres Essen. Anschließend gab es im Fincawohnzimmer noch ein Tagesabschlussbierchen.

Montag, 05. Mai 2003

Ulli (neu auch Rike genannt) und Bine haben sich früh aus dem Bett gepellt und für unser Frühstück eingekauft. Während Bine dann ein paar Runden im Pool drehte (was sie jeden Morgen vor dem Frühstück wiederholte), deckt Ulli den Tisch. Beim Frühstück wurde unser Tagesprogramm mindestens 5 x über den Haufen geworfen. "Das möchte Julia aber auch sehen!", kam immer aus Andreas Mund, wenn jemand einen Vorschlag machte. Da der Himmel bewölkt war, einigten wir uns darauf, die Gegend zu erkunden. Wir landeten bei den Tropfsteinhöhlen von Porto Cristo, die waren uns aber zu teuer, so haben wir uns den Ort angeschaut (nicht empfehlenswert). Eigentlich wollten wir noch an den Strand aber unser Einkauf hielt solange auf. Der Einkaufswagen war proppevoll. Maren lag beim Schätzen des Betrages am dichtesten (135,- € geschätzt - für ca. 131,- € eingekauft). Abends gab es Spaghetti mit zwei leckeren Soßen. Dann ging es wieder zum Flughafen, die "kleiner älter Stelter" abholen. Darauf wurde später natürlich angestoßen

Dienstag, 06. Mai 2003

Verschlafen. Nach dem Frühstück oder besser gesagt Mittagessen fuhren wir Richtung "Karla von Millor". Nach kurzem Beweisfoto ging es weiter. Im ersten Auto saßen wie immer Anja, Isa, Bine und Julia. Sie schlugen den Weg Richtung Arta ein, getreu nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel". Das zweite Auto mit Ulli, Maren, Wolff und Andrea folgte. Als die Burg von Arta auftauche, musste Ulli unbedingt anhalten und ein Foto machen. Leider bekamen die anderen die Lichthupe nicht mit und im nächsten Kreisel waren sie wie vom Erdbogen verschluckt. Kein Problem im Zeitalter des Handys (sollte man denken) aber im zweiten Auto war kein vorhanden - doch - Julias lag im Kofferraum im Rucksack, doch es war aus und Andrea kannte die PIN nicht! "Wir wollten doch eh zur Burg", dachte sich Auto zwei. Leider dachte Auto eins anders: "Wir wollten doch eh zur Tropfsteinhöhle." Gut, dass später beide Autos noch einen gleichen Gedanken hatten: "Wir wollten doch auf jeden Fall noch nach Karla von Ratjada." und so trafen wir uns (natürlich am Hafen) wieder. Ente gut - alles gut.

Mittwoch, 07. Mai 2003

Kultur pur!!! Früh aufstehen um den - laut Julias Nachbarn im Flugzeug - schönsten Markt auf Malle in Sineu zu sehen. Hat sich echt gelohnt. Übrigens waren heute beide Autos mit Handys ausgestattet! Über Inca (Lederhochburg und drittgrößte Stadt Mallorcas) ging es an die Bucht von La Calobra. Dort befindet sich die zweitgrößte Schlucht Europas. Die Straße dorthin ist eine architektonische Meisterleistung - ganz besonders interessant ist der "Krawattenknoten". Für beschwerliche Ab- und Auffahrt wurden wir aber ausreichend belohnt. Auf dem Rückweg ließen wir das Kloster von Lluc links liegen. Weiter ging es in Serpentinen zur äußersten Nordspitze Malles, zum Cap Formentor. Nach kurzem Aufenthalt führte uns der Weg nach Alcudia. Da uns der Magen wer weiß wo hing, gab es leckere Paella. Über kleine Straßen ging es zurück zur Finca - leider bekamen die meisten die schöne Landschaft nicht mit, weil sie schon vom Abschlussgetränk träumten.

Donnerstag, 08. Mai 2003

Endlich richtig Sonne - endlich ein Pooltag. Mittags fuhren alt plus Maren zu einer Besichtigung nach "Karla von Dor". Jung minus Maren hat sich währenddessen stillvoll am Pool abgeschossen. Abends wurde der Grill angeworfen und lecker gegessen. 

Freitag, 09. Mai 2003

Nach dem Frühstück unternahmen alt plus Maren minus Anja eine Wanderung in die Umgebung. Für den Rest des Tages fand eine Tequilla-Sunrise-Party am Pool statt. Abends fuhren alt plus Maren minus Wolff nach "Karla von Dor". Dort gab es allerdings nur Nieten. Jung minus Maren plus Wolff veranstalteten einen Spielabend.

Samstag, 10. Mai 2003

Frühstück ab 8.00 Uhr, Abfahrt 9.00 Uhr und wer fehlt? Über Palma ging es nach Peguera und Port de Andratx. Westküstendiät stand auf dem Programm. Serpentinen bis zum Schlechtwerden - aber sehr lohnenswert. Für die Rückfahrt einigten wir uns auf den gebührenpflichtigen Tunnel statt des Dickdarms, den hätte Isa nicht mehr überlebt. Die Kalkleisten (Maren und Anja) wurden am Strand rausgelassen, der Rest wollte unbedingt noch Palma besichtigen (Altstadt war schön, Eis war teuer). Die Kalkleisten haben am Strand für 7,80 € geschlafen (auch nicht so billig). Auf der Rückfahrt zur Finca hieß es "Isabel, fahr nicht so schnell". Beim letzten Einkauf gab es leichte Spannungen im Team - erste Anzeichen von Lagerkoller? Doch schon als das Essen auf dem Tisch stand war die Stimmung wieder hervorragend. Das von Ulli-rike mitgebrachte Gummiband verursachte bei uns Lachkrämpfe. Auch diverse pantomimische Darstellungen beim Activiti spielen waren mehr als komisch. Plötzlich tauchte ein "verkleideter Hase" auf und vertrieb uns in Haus. Schnell waren alle Fenster und Türen verriegelt. Da haben wir aber noch mal Glück gehabt!

Sonntag, 11. Mai 2003

Besichtigung des Marktes Felanitx vorm Frühstück aber kennste einen kennste alle. Super Wetter = Pooltag. Zwei aktive Zeiten hatten wir an diesem Tag. Einmal waren alle zusammen im Pool und später bei der Fotosession. Ansonsten haben wir nur faul rumgelegen und uns die Sonne aufs Hirn brutzeln lassen. Das Essens-Highlight des Urlaubs erlebten wir an diesem Abend in einem typischen spanischen Lokal. Eigentlich wollten die "Leierten" kein Knoblauch mehr essen, weil wir uns schon die ganze Woche über mit Aioli und Brot vollgefressen haben aber bei diesem Essen blieb uns nix anderes übrig. Es war einfach super Lecker. Die armen Jungs. Später am Pool haben wir dann noch die übriggebliebenen Getränke vernichtet.  

Montag, 12. Mai 2003

Das darf doch nicht war sein, ist die Woche wirklich schon um? Da haben wir uns ja wirklich super auf die Beachsaison vorbereitet! Bis auf Maren und Anja für 2 Stunden, waren wir gar nicht am Strand - geschweige denn im Meer. Der Beachhandball wurde auch nur zum Mannschaftsfoto rausgeholt. 

DIE BEACHSAISON KANN KOMMEN UND DIE NÄCHSTE MANNSCHAFTSANFANGSFAHRT AUCH!!!       

 

15.04.2003

29.03.2003

19.02.2003

21.01.2003

17.01.2003

02.01.2003