zurück                                                    Das war das Jahr 2002

 28.12.2002

Das war wieder mal eine gelungene Zusammenkunft. Das Festtagsmenü wurde vom XXL-ler-Koch Eric serviert. Er verwöhnte uns mit Entenbrust und allem was dazu gehört. Lecker! Da zeigte sich doch die ein oder andere enttäuscht, nicht auch so einen Freund zu haben. Sämtliche Tauschangebote hat Stelter jedoch ausgeschlagen. Leider konnten wir Eric für seine Mühen nicht sofort entlohnen, da das Geschenk den Weg nach Sottrum nicht gefunden hatte. Damit das Essen anschließend besser sacken konnte, haben wir uns sportlich betätigt und zwar am Kicker. Schnell stellte sich heraus, dass Tanne und Ulli ein super Team waren und niemanden auch nur den Hauch einer Chance ließen - bis Andrea und Anja auf touren kamen. Es wurden spannende Spiele ausgetragen. Normal gewesen wäre, wenn die Kickerspieler ins Schwitzen gekommen wären, die waren es aber nicht ... . Nachdem wieder Platz im Magen war, wurden endlich die Caipis gemischt. Bei einer Runde Tabu sind wir alle wieder um einiges schlauer geworden (z.B. wir wissen  jetzt, dass Haare am Besten auf Wasserköpfen wachsen...). Gegen morgen war es dann Zeit fürs Bett. 

19.12.2002

15.12.2002

... oder vielleicht aber auch das XXL-Team, denn Tanne und Per werden Mama und Papa!!! Im Juni 2003 wissen wir mehr. Wir wüschen den Beiden eine schöne und vor allen Dingen komplikationsfreie Schwangerschaft. Jetzt bleibt mehr Lütschen für uns übrig... 

09.12.2002

02.11.2002

09.10.2002

24.09.2002

23.09.2002

Eigentlich brauchen wir ja keinen Grund um uns zu treffen aber dieses Mal haben wir einen: Unsere "Saison-2003-Beginn-Fahrt" muss langsam mal geplant werden. Schließlich ist es nicht mehr lange hin bis zum Mai 2003 und dann heißt es "Beach-Vorbereitung einmal anders". Wir freu`n uns!

25.08.2002

Zusammen mit einigen XXLern haben wir nett auf dem Balkon gesessen, ein paar Bierchen getrunken und dabei u.a. die besten Insektenvernichtungsmethoden diskutiert. Nacktschnecken rückt man z.B. am Besten mit Salz oder einer Axt auf die Pelle... 

VORSICHT: In Beppen gibt es gefährliche Tigerschnecken!!!

02.-04.08.2002

31.07.2002 

29.07.2002

17.07.2002

10.07.2002

06.-07.07.2002

03.07.2002

22.-23.06.2002

07.-09.06.2002

11.05.2002